FC Obergrombach – VfR Kronau II 1:1 (0:1)

Die zweite Mannschaft fuhr nach einer eher “sparsamen” Vorbereitung nach Obergrombach, ohne zu wissen wie denn der eigene Leistungsstand ist. Aufgrund einiger Ausfälle musste Trainer Pleger seine Elf auf mehreren Positionen umbauen, diese Tatsache und der “Platz” in Obergrombach tat dann sein übriges dazu, daß die Zuschauer ein eher durchschnittliches Spiel auf überschaubarem Niveau sahen. Das Ergebnis ist auch hier als gerecht zu bezeichnen. Die VfR-Führung kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Daniel Fuchs hielt bis zur 85.Minute. Dann war es leider ein Eigentor das der VfR-Reserve zwei Punkte kostete. In anbetracht des späten, unglücklichen Ausgleiches und vor allem aufgrund von zahlreich vergebener hochkarätiger Torchancen war man auch bei der zweiten Mannschaft nicht ganz zufrieden mit dem Ausgang des Spiels.

Tom Brödner (im Tor), Fabian Geckler, Lukas Becker (ab 88.Pierre Dreher), Daniel Vetter, Jens Pleger (ab 82.Nils Götz), Timo Schumacher, Jannic Petri (ab 80.Lucas Simeone), Daniel Fuchs, Thorsten Herberger, Christian Gerich und Christian Fabing.