VfR Kronau – FV Hambrücken 3:1 (0:1)

Erste Mannschaft verabschiedet Spieler – der Kapitän geht von Bord!!!

Im letzten Heimspiel der Saison konnte die Kahle-Elf noch mal überzeugen. Über 90 Minuten war man klar spielbestimmend und alleine das leidige Thema Chancenverwertung gab Anlass zu ein klein wenig Kritik.

Vor dem Spiel wurden zwei Spieler verabschiedet. Es waren dies Musa Jammeh, der nach 3 Jahren beim VfR zurück zu seinem Heimatverein; dem FC Östringen; wechselt und der langjährige Kapitän des VfR Andreas Rothenberger. Andreas war 12 Jahre bei den Senioren aktiv und hat davor sämtliche Jugendmannschaften des VfR durchlaufen. Das Urgestein feierte in seiner Karriere zwei Aufstiege in die Landesliga.

Nicht offiziell verabschiedet wurde Jannik Rothenberger, dennoch wird das Kronauer Eigengewächs zumindest nächste Saison nicht zur Verfügung stehen. Jannik macht eine Pause vom Fussball.

Die Verantwortlichen und die Mannschaftskameraden wünschen allen drei für die Zukunft alles Gute. Musa wünschen wir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit in Östringen. Bei Jannik hoffen wir auf eine baldige Rückkehr und Andreas wünschen wir das er seine neu gewonnene Freizeit sinnvoll zu nutzen weiß und immer mal wieder den Weg zu seinem VfR findet.

Torschützen für den VfR:  1:1 (75.) Knaus, 2:1 (77.) Simeone, 3:1 (90+2.) Bonaccio

IMG_1054 IMG_1057 IMG_1066 IMG_1075 IMG_1076 IMG_1097 IMG_1098 IMG_1099