Vorschau auf die neue Runde

Am Sonntag 20.08.2017 startet nach 6-wöchiger Vorbereitung endlich die neue Runde für unsere zwei Seniorenmannschaften.

Gibt es auf den Trainerpositionen keine Veränderungen, so werden die beiden Teams ein neues Gesicht bekommen, denn 6 Abgängen stehen 13 Neuverpflichtungen gegenüber.

Diese “Blutauffrischung” war nötig, da beide Kader sich in den letzten Jahren doch deutlich ausgedünnt hatten.

Um den Konkurrenzkampf anzukurbeln wurden sowohl namhafte, erfahrene Kreisligaspieler als auch jüngere, hochmotivierte Spieler mit noch wenig Erfahrung in der Kreisliga verpflichtet.

Somit steht den Trainer wieder ausreichend “Spielermaterial” zur Verfügung und die Verantwortlichen hoffen mit beiden Mannschaften in ihren Klassen eine gute Rolle spielen zu können.

Die Ergebnisse und Leistungen in der Vorbereitung geben hierzu bei beiden Teams berechtigten Anlass.

Leider zog sich unser Neuzugang Maximilian Müller gleich zu Beginn der Vorbereitung eine sehr schwere Knieverletzung zu, so dass er wohl die komplette Runde verpassen wird.

Ihm wünschen die Verantwortlichen und seine Mitspieler eine schnelle und komplikationslose Genesung.

 

Neuzugänge 1.Mannschaft

Tobias Heim, Dennis Atmaca und Julian Bauer (alle vom FC Odenheim)

Wael Hallak und Bilal Besbas (beide vom FC Weiher)

Maximilian Müller (TSV Langenbrücken)

Maximilian Cziborra (TUS Mingolsheim)

Matthias Zaczek (FC Rot)

Abgänge 1.Mannschaft

Musa Jammeh (FC Östringen)

Khang Do-Thanh (ASV Feudenheim)

Trainer

Matthias Kahle und Patrick Häberer (wie bisher)

 

Neuzugänge 2.Mannschaft

Oliver Dissert und Markus Henninger (beide vom FC Weiher)

Dominik Kramer (TUS Mingolsheim)

Riccardo Turco (FC Östringen)

Matthias Henz (TSV Langenbrücken)

Abgänge 2.Mannschaft

David Schanzenbach (TUS Mingolsheim)

Christian Gerich (FC Östringen)

Nils Götz (FC Odenheim)

Sandro Lapolla (TSV Stettfeld)

Trainer

Jens Pleger (wie bisher)