VfR Kronau – FC Forst 1:1 (1:1)

Ein schwaches Spiel lieferte die 1.Mannschaft ab und das obwohl man optimal ins Spiel startete. Bereits in der 4.Spielminute gelang dem A-Jugendlichen Benedict Brenner das 1:0. Kurz darauf fiel sogar das 2:0 bei dem der Unparteiische aber eine Abseitsstellung erkannt haben wollte und somit dem Treffer die Anerkennung verweigerte.

Mit zunehmender Spieldauer wurde das VfR-Spiel aber immer zerfahrener und ungenauer, so dass kein richtiger Spielfluss aufkommen konnte. Zu allem Unglück traf der gefährlichste Forster Angreifer in der 32.Minute mit einem satten Schuss und vor allem unbedrängt ins VfR-Gehäuse. Der Ablauf des zweiten Abschnittes ist schnell erzählt: die VfR-Elf fand nie ins Spiel und somit auch keine geeigneten Mittel um die vielbeinige Forster Abwehr zu überwinden und musste sich deshalb mit dem 1:1 begnügen.

Möchte das Team noch einmal ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen, dann sollte ein Heimsieg her. Wobei dies aufgrund der angespannten Personallage schwieriger zu werden scheint…