VfR Kronau II – FVgg Neudorf II 2:1 (1:0)

Reserve zurück in der Spur

Die Reserve ist noch 3 Spielen ohne Sieg in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Pleger-Elf beherrschte das Geschehen über weite Strecken des Spiels in ging mit einer verdienten Führung (Torschütze Jens Pleger in der 35.Minute) die Pause. Direkt nach Wiederbeginn musste man aber den überraschenden Ausgleich hinnehmen. Kurz vor Schluss war auch bei der Reserve ein eingewechselter Spieler der Matchwinner. Thorsten Herberger gelang in der 88.Minute das Kunststück den Ball aus der eigenen Hälfte heraus im gegnerischen Tor unterzubringen, von daher sicherlich ein glücklicher Sieg, der aber absolut verdient war.

Patrick Löffler (Tw.), Matthias Henz, Nicolas Oehlmann, Jens Pleger (ab 81.Thorsten Herberger), Steffen Hillenbrand, Timo Schumacher, Daniel Fuchs (ab 67.Daniel Kumpf), Michael Appel, Steffen Just, Dominik Kramer (ab 90.Riccardo Turco) und Christian Fabing.

Auf der Bank saß noch Tom Brödner (Etw.).