VfR Kronau II – FC Kirrlach II 0:2 (0:2)

Reserve verliert Derby

Die Reserve verlor das Derby gegen den Aufstiegsfavoriten aus dem Nachbarort. Gegen die 2.Mannschaft des FC Kirrlach lag man bereits zur Pause mit 0:2 im Hintertreffen und das leider verdient, der Gast war einfach um die 2 Tore besser. Nach dem Seitenwechsel konnte die Pleger-Elf (mit Wind) das Spiel ausgeglichener gestalten ohne dabei aber Druck auf das gegnerische Gehäuse auszuüben, so blieb es letztlich beim gerechten 0:2. Die 2.Mannschaft rangiert durch die Niederlage weiter in der unteren Tabellenhälfte.

Tom Brödner (Tor), Matthias Henz, David Gerstner, Jens Pleger, Steffen Hillenbrand, Timo Schumacher (ab 69.Luca Fuchs), Daniel Fuchs, Riccardo Turco, Dominik Kramer, Christian Konrad (ab 58.Oliver Dissert) und Christian Fabing.

Nich zum Einsatz kamen:

Fabian Geckler und Bilal Besbas