Kronau II 2 - 3 Dürrenbüchig
24.09.2016 - 15:00

VfR Kronau – TSV Dürrenbüchig 2:3 (1:2)

Die Zweite ging beim Spitzenspiel der Kreisklasse B bereits in der 4.Minute durch Lucas Simeone in Führung, danach vergab man die Chance früh das zweite Tor nachzulegen, dadurch kam der Gast zurück ins Spiel. Der Ausgleich Mitte der ersten Hälfte fiel durch einen direkten Freistoß und das 1:2 fiel mit dem Pausenpfiff. Trotz ausgeglichener Spielanteile im ersten Abschnitt ging die Reserve also mit einem Rückstand in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt bestimmte dann zunächst Dürrenbüchig klar das Geschehen und erzielte in der 59.Minute das verdiente 1:3. Erst danach fand die Pleger-Elf zurück ins Spiel, leider reichte es nur noch zum 2:3-Anschlusstreffer in der 68.Minute durch Christian Gerich. Danach wäre der Ausgleich zwar noch möglich gewesen, aber der Gästesieg war dennoch verdient.

Es Spielten:

Sandro Lapolla (Tw.), Lukas Becker (ab 88.Steffen Hillenbrand), Daniel Vetter, Jens Pleger (ab 62.Nils Götz), Timo Schumacher, Sebastian Veit, Daniel Kumpf, Michael Appel (ab 62.Mert Celik), Christian Gerich, Lucas Simeone und Christian Fabing (ab 84.Jannic Petri).

Auf der Bank saßen noch Pierre Dreher und Fabian Geckler.

MG