FC Weiher 0 - 6 VfR Kronau
05.11.2017 - 14:30

Auswärtssieg ohne Gegentreffer – VfR-Team bleibt den Führenden auf den Fersen!!!

Die Kreisliga-Elf feierte einen ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Auswärtserfolg beim Tabellenschlusslicht.

Das Ergebnis spiegelt den Leistungsunterschied deutlich wieder.

Die Heimelf hatte fast keine Chance und war über die gesamte Spielzeit gesehen dem VfR in allen Belangen klar unterlegen.

Am Ende stand ein Pflichtsieg für das VfR-Team zu Buche somit bleibt die Mannschaft dem Verfolgerfeld und an den Führenden dran.

Die Kreisliga-Elf blieb mittlerweile sogar im 5.Spiel in Folge ohne Niederlage und kassierte in den 5 Spielen auch nur einen Gegentreffer.

Torschützen: 0:1 (16.) Markus Kahle, 0:2 (26.) Wael Hallak, 0:3 (57.) Jens Knaus, 0:4 (77.), 0:5 (81.) und 0:6 (90.) Mike Knebel