VfR Kronau – FC Weiher 1:0 (0:0)

Der ersten Mannschaft war nach dem Abpfiff auch deshalb nicht zu Feiern zu Mute, weil sie sich in den 90 Minuten zuvor sehr schwer getan hatte. Ein Klassenunterschied wie ihn viele erwartet hatten war zu keiner Zeit des Spieles festzustellen und so dauerte es bis zur 75. Minute eher einer der ganz wenigen gelungenen Spielzüge zum einzigen Torerfolg durch Fabian Gerich führte.

Vielleicht wäre das Spiel anders verlaufen, wenn ein Rothenberger-Kopfball in der 13.Spielminute nicht an den Pfosten gegangen wäre sondern den Weg ins Tor gefunden hätte, so aber blieb vieles Stückwerk und die VfR-Elf kann von Glück reden das der Gegner zwar aufopferungsvoll kämpfte in seinen Offensivaktionen aber sehr oft zu ungenau agierte.

Alles in allem ein Spiel das sicher nicht lange in Erinnerung bleiben wird und eine Leistung die die Mannschaft so bisher auch noch nicht gezeigt hat. Bleibt zu hoffen das die Kahle-Elf zur alten Stärke der Vorrunde zurück findet, denn gegen stärkere Gegner wird diese Leistung sicher nicht ausreichen um dem Spitzenduo auf den Fersen zu bleiben.

Es spielten: Marcel Brandenburger (im Tor), Oliver Ell, Sandro Rothardt (ab 61.Patrick Ell), Enrico Simeone (ab 83.Jannik Bonaccio), Steffen Just, Markus Kahle, Andreas Rothenberger, Fabian Mächtel, Fabian Gerich (ab 86.Christian Fabing), Jens Knaus und Musa Jammeh. Auf der Bank saßen noch Ersatztorwart Sandro Lapolla und Eftimios Karamitsos.