VfR Kronau II – FV Bauerbach 3:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft konnte nach ihrem zweiten Sieg in Folge zurecht feiern, auch weil sie sich im Laufe des Spiels steigerte und insgesamt eine ansprechende Leistung ablieferte. Am Ende hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können. Durch die erneuten drei Punkte rutscht die Pleger-Elf in die obere Tabellenhälfte und hat damit auch den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößert.

Es spielten: Tom Brödner (im Tor), Fabian Geckler, Daniel Vetter, Jens Pleger, Eftimios Karamitsos (ab 27.Jannic Petri), Daniel Fuchs, Nils Götz, Michael Appel, Jannik Bonaccio, Thorsten Herberger (2:1 + 3:1 in der 88.+90.) und Christian Gerich (1:1 in 33.; ab 73 Lukas Becker). Auf der Bank saßen noch: Timo Schumacher und Pierre Dreher