FC Unteröwisheim – VfR Kronau II 2:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft wehrte sich gegen den Aufstiegskandidaten tapfer und zeigte zumindest in Halbzeit eins warum sie sich mittlerweile im ersten Tabellendrittel festgesetzt hat.

Im ersten Abschnitt spielte sie mutig nach vorne und der Pausenstand war absolut gerecht und verdient. Leider zog sich die Pleger-Elf im zweiten Durchlauf immer mehr zurück und überließ so der Heimelf das Heft des Handelns. Schade, denn mit etwas mehr Mut wäre sicher ein Remis möglich gewesen, so gab es nach 4 Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage.

Jens Kehrer (im Tor), Lukas Becker, Daniel Vetter, Jens Pleger, Steffen Hillenbrand, Jannic Petri (ab 80.Christian Gerich), Daniel Kumpf, Michael Appel, Thorsten Herberger, Lucas Simeone (ab 72.Pierre Dreher) und Christian Fabing. Auf der Bank saßen noch Cedric Gummert und Fabian Geckler.

Torschütze: Steffen Hillenbrand (9.)

Bilder zum Spiel unter