FC Obergrombach – VfR Kronau II 1:1 (0:0)

Reserve mit Achtungserfolg!!!

Die Reserve holte durch eine kämpferische Leistung beim Aufstiegsfavoriten in Obergrombach einen glücklichen aber nicht unverdienten Punkt und bleibt somit in Reichweite der Spitzenplätze. Außerdem weist die Pleger-Elf nach wie vor die beste Defensive der Liga aus (erst 5 Gegentreffer in 6 Spielen !!!).

Es spielten: Tom Brödner (Tw.), Fabian Geckler, Lukas Becker (ab 70.Timo Schumacher), Daniel Vetter, Jens Pleger, Steffen Hillenbrand, Daniel Fuchs, Michael Appel, Oliver Dissert (ab 89.Dominik Kramer), Riccardo Turco und Christian Fabing. Auf der Bank saßen noch: Daniel Kumpf und Pierre Dreher.

Vorschau: Achtung geänderte Anstosszeiten !!!

Am Samtag 30.9. gastieren die beiden Mannschaften des FV Hambrücken in Kronau.

Hier wurden die Anstoßzeiten kurzfristig noch einmal um je eine Stunde nach vorne verlegt.

D.h.die Reserve spielt bereits um 14 Uhr und für das Kreisligaduell ist um 15:45 Spielbeginn.

Desweiteren steht am Tag der deutschen Einheit (Dienstag 3.10.) für die erste Mannschaft das Pokalviertelfinale an.

Auch hier ist der Gegner der FV Hambrücken. Anstoß ist um 14:30 !!!

Die Mannschaften hoffen auf zahlreiche und positive Unterstützung!!!

MG