VfR Kronau II – FC Kirrlach II 2:3 (0:3)

Derbyniederlage…

Die Reserve wurde bei ihrem Höhenflug im kleinen Derby jäh gestoppt. Früh lag man durch drei Gegentore die von verbandsligaerfahrenen Spielern erzielten wurden im Hintertreffen. Jedoch zeigte die Pleger-Elf Moral und gab nie auf. Im zweiten Durchgang beherrschte man den Gegner fast nach Belieben, nur der Torerfolg ließ lange auf sich warten. Erst in der Schlussphase waren es Steffen Hillenbrand (80.) und Lukas Becker (84.) die die Hoffnung auf einen Punktgewinn doch noch nährten. Leider reichte es trotz mehrerer Großchancen nicht zu einem weiteren Treffer. So blieb das zweite blau-weise Wunder an diesem Wochenende leider aus. Ein Teilerfolg wäre verdient und im Bereich des Möglichen gewesen, aber ein Spiel beginnt nun mal mit dem Anpfiff und nicht erst nach einer halben Stunde.

Es spielten: Tom Brödner (Tw.), Daniel Vetter, Jens Pleger, Steffen Hillenbrand, Timo Schumacher, Daniel Fuchs, Bilal Besbas, Sandro Rothardt, Riccardo Turco, Dominik Kramer und Christian Fabing.