TuS Mingolsheim II – Kronau II 1:1 (0:1)

Niederlage und Remis in den Derbys

Die Reserve konnte wenigstens einen Punkt mit aus dem Derby nehmen. Leider musste man nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr in der zweiten Halbzeit den Ausgleich hinnehmen, nach dem Daniel Fuchs die Blau-Weisen im ersten Durchgang sehenswert in Führung geschossen hatte. Es wäre sicher mehr drin gewesen, denn den reiferen Fußball spielte ganz klar die Pleger-Elf, ihr fehlte aber wie schon in den letzten Wochen die Durchschlagskraft in der Offensive. Außerdem störte der TUS durch sein ruppiges, zum Teil überhartes Spiel, ganz oft den Spielfluss, womit die VfR-Elf große Probleme hatte.

Markus Baader (Tor), David Gerstner, Fabian Geckler, Liam Ritzhaupt (ab 65.Matthias Henz), Timo Schumacher, Daniel Fuchs, Jens Pleger (ab 54.Wael Hallak, ab 74.Friedhelm Christ), Marcus Koger, Riccardo Turco, Dominik Kramer und Christian Fabing.

Nicht zum Einsatz kam: Luca Fuchs