VfR Kronau II – FV Hambrücken II 4:1 (1:1)

19. Spieltag / Sonntag 24.03.2019 / Saison 2018/2019

Reserve feiert ersten Sieg der Rückrunde!

Der Reserve gelang im vierten Anlauf endlich der erste Sieg der Rückrunde. Nach dem man Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand geriet (25.), konnte man fast mit dem Pausenpfiff den Ausgleich erzielen (44.). Dieser Treffer war Motivation für die zweite Hälfte. Die Pleger-Elf war im Gegensatz zu den vergangenen Spielen dieses Mal sehr effektiv und nutzte ihre Chancen konsequent aus und so gewann man zwar nicht ganz unverdient, aber wohl um mindestens einen Treffer zu hoch, was aber der Freude Äber die ersten 3 Punkte in diesem Jahr keinen Abbruch tat.

Torschützen:

1:1 (44.) Marcus Koger,

2:1 (57.) Steffen Hillenbrand,

3:1 (86.) Christian Fabing,

4:1 (89.) Aron Maxharraj

Es spielten:

Markus Baader (Tor), David Gerstner, Daniel Vetter, Jens Pleger (ab 77.Aron Maxharraj), Timo Schumacher, Friedhelm Christ, Daniel Fuchs, Marcus Koger (ab 85.Oliver Dissert), Riccardo Turco, Christian Konrad (ab 46.Steffen Hillenbrand) und Christian Fabing. Nicht zum Einsatz kam Luca Fuchs.