VfR Kronau II – FC Forst II 2:0 (0:0)

22. Spieltag / Sonntag 14.04.2019 / Saison 2018/2019


Reserve punktet nach 2 Niederlagen wieder dreifach!

Trotz einer durchwachsenen Leistung gelang der 2.Mannschaft nach zwei Niederlagen wieder ein Sieg. In einem mehr oder weniger ausgeglichenem Spiel war die Pleger-Elf die effektivere Mannschaft. Der Gast stand tief und beschränkte sich aufs Kontern, aber die VfR-Defensive konnte mit Glück und Geschick einen Gegentreffer verhindern. Spätestens nach dem zweiten VfR-Treffer war die Partie entschieden. Die Reserve kletterte in der Tabelle wieder auf den 9.Platz und hat die Plätze davor in Sichtweite.

 

Torschützen:

1:0 Daniel Fuchs (62.),

2:0 Jannik Bonaccio (74.)

 

Es spielten:

Tom Brödner (Tor), Matthias Henz (46.Friedhelm Christ), Fabian Geckler, Daniel Vetter, Jens Pleger (77.Dominik Kramer), Steffen Hillenbrand, Timo Schumacher (70.Oliver Dissert), Daniel Fuchs, Jannik Bonaccio, Riccardo Turco, Christian Fabing