VfR Kronau – SV Oberderdingen 6:0 (2:0)

26. Spieltag / Sonntag 05.05.2019 / Saison 2018/2019

Nach den Anstrengungen um die beiden Spiele gegen Karlsdorf und Wiesental gab es für die Spieler ein paar freie Tage, bevor es am vergangenen Sonntag zuhause gegen den Tabellenvorletzten aus Oberderdingen weiterging. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: die Heimelf war dem Gast aber die gesamte Spielzeit klar überlegen. Von Beginn an lief das Spiel nur in Richtung des Oberderdinger Tores. Am Ende stand ein halbes Dutzend Treffer für den VfR zu Buche, womit der Gast noch gut bedient war, denn wenn man nur die vergebenen hundertprozentigen Torchancen noch genutzt hätte, dann wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Torschützen:

1:0 (11.) Marcelo Eberhard,

2:0 (19.) Mike Knebel,

3:0 (49., Foulelfmeter) Enrico Simeone,

4:0 (54.) Enrico Simeone,

5:0 (62.) Fabian Mächtel,

6:0 (90.) Jannik Bonaccio

Spielbericht von Fußball.de unter:
http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/0271S8B2AO000000VS5489B6VTAEE61F#!/