Mallorca Party

Ich hab Heimweh nach der Insel – Ihr auch?

Jeder kennt sie, viele waren schon dort und die, die sich noch erinnern können – schön war es im 17ten Bundesland der deutschen.

Am Samstagabend im Rahmen des Sportfestes veranstaltet der VfR Kronau die erste Mallorca-Party in Kronau!

Letztes Jahr erfolgreich als internes Fest erprobt wollen wir es 2019 öffentlich mit allen feiern.

Unser Unterstellgebäude wird uns als Bierkönig bzw. Mega-Park dienen. Für das richtige Feeling hoffen wir auf Sonnenschein und heiße Temperaturen für den Rest sorgen wir – all die Leckereien werden serviert von Sangria bis Likör 43 mit Milch. Natürlich im großen Trinkgefäß mit Strohhalm 😉

Beginn ist am 20.07.2019 um 20Uhr und gute Stimmung ist bei den Typischen Mallorca Hits garantiert.

Zieht euer Mallorca Outfit an egal ob Badehose oder Adiletten mit schönen Tennissocken alles ist erlaubt.

#Barbetrieb

#Getränkespecials

#MallorcaSounds

#Verkleidung

#Eimer

Parallel zur 1. Mallorca-Party findet die 1. VfR Kronau Darts Ortsmeisterschaft statt