TuS Mingolsheim II – VfR KRONAU II 4:0 (1:0)

04. Spieltag / Sonntag 07.09.2019 / Kreisklasse B Hardt / Saison 2019/2020

Zweiter Spieltag in Folge ohne Kronauer Sieg – 1.Mannschaft mit Standardergebnis – Reserve erneut ohne eigenen Torerfolg

Am vergangenen Samstag war Derby-Zeit in Mingolsheim, doch leider ohne Sieg für die VfR-Mannschaften, was auch daran lag, dass beide Mannschaften stark ersatzgeschwächt antreten mussten.

Die Reserve unterlag verdient, weil sie in der Defensive nicht konsequent genug und in der Offensive zu harmlos war.

Es war bereits das dritte Spiel (von 4) ohne eigenen Torerfolg, da gilt es den Hebel anzusetzen.

Tom Brödner (Tor), Matthias Henz, David Gerstner, Lucas Simeone (ab 67.Alexander Mühlhauser), Steffen Hillenbrand, Timo Schumacher, Daniel Fuchs, Daniel Kumpf, Riccardo Turco, Christian Konrad (ab 36.Liam Ritzhaupt) und Dominik Kramer.