VfR Kronau II – FC Karlsdorf II 1:0 (0:0)

07. Spieltag / Sonntag 29.09.2019 / Kreisklasse B Hardt / Saison 2019/2020

Debakel für Kreisligaelf – 1.Heimsieg für Reserve

Die Reserve des VfR hatte am vergangenen Sonntag endlich wieder einmal Grund zur Freude, gelang ihr doch im vierten Anlauf endlich der 1.Heimsieg.

Gefeierter Siegtorschütze war Lucas Simeone, der in einer schwachen Partie den goldenen Treffer erzielte.

Durch den 2.Saisonsieg schob sich die 2.Mannschaft auf Rang 9 und somit ins Mittelfeld der Tabelle.

 

Torschütze:

Lucas Simeone (82.)

 

Es spielten:

Jens Kehrer (im Tor; Danke für das sehr kurzfristige Aushelfen !!!), David Gerstner, Timo Schumacher, Marius Haschke (ab 63.Lucas Simeone), Dren Tahiraj, Daniel Kumpf, Andreas Rothenberger (ab 71.Luca Fuchs), Friedhelm Christ (ab 71.Christian Konrad), Riccardo Turco, Dominik Kramer und Ömer Keskin. Auf der Bank saß noch Matthias Henz.