VfR Kronau II – TSV Stettfeld II 2:1 (1:0)

10. Spieltag / Sonntag 20.10.2019 / Kreisklasse B Hardt / Saison 2019/2020

Reserve weiter erfolgreich!

Die Reserve gewann auch das zweite Spiel in Folge gegen einen rot-schwarzen TSV und ist mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen mittlerweile im oberen Tabellendrittel (Platz 5) angekommen.

Klar beherrschte die Mühlhauser-Elf das Geschehen bis zum 2:0, verpasste es aber danach den Sack durch den dritten Treffer endgültig zuzumachen, so dass der TSV immer besser ins Spiel kam.

Glücklicherweise fiel der Anschlusstreffer erst in der 90.Minute, dieser hätte durchaus schon früher fallen können, weil die Heimelf in der Defensive zu sorglos agierte.

Am Ende zwar ein gerechtes Ergebnis, aber die Mannschaft hätte sich das Leben leichter machen können.

Torschütze

1:0 Steffen Hillenbrand (38.)

2:0 Steffen Hillenbrand (+49.)

Tom Brödner (Tor), Matthias Henz, Daniel Vetter, Luca Fuchs, Steffen Hillenbrand, Timo Schumacher, Lucas Simeone, Mike Kohler (ab 57.Friedhelm Christ), Daniel Kumpf, Dominik Kramer und Christian Konrad (ab 61.Dren Tahiraj)

Dank

Die 2.Mannschaft möchte sich ganz recht herzlich bei Hr. Rudi Sandhöfer für die Spende “des Kerwegeld” bedanken!