Knallerfrauen 2020 – wieder ein voller Erfolg

Am vergangenen Freitag luden die Knallerfrauen des VfR Olympia Kronau wieder alle Frauen aus nah und fern ins Unterstellgebäude zum Frauenfasching 2020 ein.

Bereits 2 Stunden vor Öffnung standen die ersten feierwilligen Frauen bereit, um die besten Plätze zu ergattern. 10 Minuten nach Öffnung des Unterstellgebäudes war dieses auch schon brechend voll und als DJ Rainer und Uta dann pünktlich um 19:31 Uhr den Abend eröffneten standen die Frauen auch schon auf den Bänken und tanzten zur Musik der Guggemusik Phönix.

Genau in dieser Stimmung blieben diese auch, als im Anschluss Christine Bös mit ihrer Tanzgruppe ihr Bestes unter Beweis stellten.

Frau Greiselwiedich – ein Kronauer Naturgestein, welches nicht mehr von der Bühne des Frauenfaschings wegzudenken ist – war immer noch auf der Suche nach einem Mann und brachte den Saal zum toben.

Die A-Jugend der SG Kronau/MIngolsheim/Langenbrücken – zum ersten Mal auf unserer Bühne – zeigte den Frauen, dass auch die ganz jungen Männer was zu bieten haben.

Danach begeisterten die TUS Frauen (mit Mann) mit ihrer Musik, bevor es dann zum nächsten Höhepunkt an diesem Abend kam: Madame Gordin Rouge – ein Travestiekünstler, der mit Witz, Charme, Gesang die Frauen fesselte und wiederum die Frauen zu Höchstformen in Bezug auf Stimmung auflaufen ließ.

Michael Heinzmann, auch ein Kronauer Naturgestein und ebenfalls mittlerweile fester Bestandteil des Frauenfaschings, zeigte den Frauen wieder, was er „stimmlich“ so alles drauf hat bevor dann die Fussballer aus Balzfeld das Programm als letzter Programmpunkt beendeten. Der Abschluss machte das Team der Knallerfrauen mit DJ Rainer, der seinen neuesten Song über seine Heimat Kronau präsentierte und mit „Hey Krunä“ endete die diesjährige Sitzung. Natürlich wurde bis tief in die Nacht weiter gefeiert.

Das Team der Knallerfrauen bedankt sich ganz herzlich bei allen Akteuren, Helfern, dem Team beim Auf- und Abbau, DJ Rainer sowie allen Frauen, die diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ihr seid einfach SPITZE! Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen bei den Knallerfrauen 2021!