Vorschau Rückrundenauftakt am Sonntag, 8.3.20

An alle VfR’ler und fußballbegeisterte Kronauer, kommt zu den ersten Pflichtspielen des neuen Jahres und unterstützt die Mannschaften.

Beide Teams haben seit Beginn der Vorbereitung einen neuen Übungsleiter und wo kann man sich besser ein Bild von den Neuen machen als an einem Heimspieltag?!

Mit Beginn der Vorbereitung übernahmen Rene Lahr und Giuseppe Neri die sportliche Verantwortung für unsere beiden Mannschaften. Rene stammt aus Östringen und war bis zum Oktober mehrere Jahre erfolgreich Trainer des SV Oberderdingen. Er wird trotz seiner bereits 41 Jahre auch noch als Spieler der 1. Mannschaft zur Verfügung stehen.

Giuseppe ist da mit seinen 32 Jahren noch ein vergleichsweise junger Spund, aber auch er hat bereits Erfahrung im Trainergeschäft gesammelt, er trainierte zu Beginn der Vorrunde den B-Ligisten Aramäer Leimen. Übrigens kommt auch er aus Östringen.

Beide Trainer wollen offensiven Fußball spielen lassen und bestimmen gerne selbst das Geschehen auf dem Platz, man wird am Sonntag also schon mal sehen können, wie weit die beiden Mannschaften die Spielideen der beiden neuen Trainer bereits verinnerlicht haben. So viel sei verraten, die Trainingseinheiten der Vorbereitung und die Testspiele waren schon einmal vielversprechend!!!

Anpfiff: 13:00 Uhr VfR Kronau 2 – FSV Büchenau

Anpfiff: 15:00 Uhr VfR Kronau – SV Menzingen