Update – Spielbetrieb und Trainingsbetrieb setzt weiter aus!

Nach wie vor ruht leider im ganzen Land der Ball, so auch bei uns, was nicht heißt, dass unsere Spieler untätig sind. Diese Woche fand das erste “Online-Training” statt. Über eine Konferenz-Plattform im Internet wählten sich die Spieler ein, so konnte man sich nach mehreren Wochen endlich mal wieder “treffen” und gemeinsam ein paar Dehnungs- und Kräftigungsübungen machen.

Ob und wenn ja wie es mit dem Fußball weitergehen könnte, will der Fußballkreis Bruchsal seinen Vereinen nächste Woche näher erläutern. Hierzu haben die Verantwortlichen zu einer Videokonferenz eingeladen, an der auch Vertreter des VfR teilnehmen werden. Es werden verschiedene Optionen aufgezeigt werden, Ergebnisse darf man allerdings keine erwarten, denn dafür muss die Politik erst den Weg für weitere Lockerungen der Beschränkungen frei machen.

Weitere Informationen und Entwicklungen kann man auf https://www.badfv.de/landingpage/ nachlesen