Update – Infos zum Trainings- und Spielbetrieb aller Mannschaften

Trainingsbetrieb Senioren:

seit Mitte Mai trainieren unsere beiden Mannschaften (getrennt voneinander) einmal pro Woche unter Einhaltung der vorgeschriebenen Bestimmungen.

Trainingsbetrieb Junioren:

hier ist noch keine Entscheidung gefallen, wann welche Jugendteams wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Dies werden wir mit etwas Vorlaufzeit auf unserer Homepage (vfr-kronau.de oder vfr-kronau-jugend.de) veröffentlichen.

Spielbetrieb:

am Samstag den 20.6.20 entscheidet ein außerordentlicher Verbandstag des Badischen Fußballverbandes darüber wie es mit der Saison 19/20 weitergeht. Zur Entscheidung steht ein Abbruch der Saison, wie vom Verbandsvorstand vorgeschlagen oder eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes nach dem 30.6.

Je nachdem wie die Entscheidung ausfällt, wird dann auch vom Verband bekanntgegeben wann die neue Runde 20/21 startet. Dies gilt für alle Mannschaften, also von den Senioren bis hinunter zu den F-Junioren.

Auch hierüber werden wir Sie auf unserer Homepage (vfr-kronau.de) auf dem Laufenden halten.