Spielbetrieb aktuell: Abbruch der Saison 2020/2021!!!

Am vergangenen Freitag haben die drei Baden-Württembergischen Fußballverbände gemeinsam beschlossen die aktuell laufende Runde abzubrechen und alle bisher gespielten Partien zu annullieren. Somit wird es in der Saison 20/21 keine Auf- und Absteiger geben!

Dies betrifft alle Herren, Frauen und Jugendspielklassen ab der Verbandsliga abwärts.

Die BaWü-Oberliga ist von diesem Beschluss erst einmal nicht betroffen.

Die Pokalwettbewerbe sollen nach Möglichkeit zu Ende gespielt werden, hier hoffen die Verbände, dass die wenigen noch zu spielenden Partien ab dem Frühsommer durchgeführt werden können.

Den genauen Wortlaut der Mitteilung finden Sie auf der Homepage des BFV (www.badfv.de). Nach wie vor ist der Trainingsbetrieb für alle Altersklassen und Mannschaften aufgrund der hohen Inzidenzzahlen des Landkreises untersagt. Hier hoffen alle Verantwortliche, Trainer und Spieler darauf, dass “zeitnah” eine baldige Rückkehr auf die Sportplätze möglich wird