Neubesetzung der Cheftrainer-Stelle beim VfR Kronau 1

Nun ist’s spruchreif, der VfR Kronau hat für seine aktuell in der Kreisliga auflaufende Mannschaft die Trainer-Stelle neu besetzt.

Im und um den Verein wurde zuletzt heftigst spekuliert wer die kommende Saison Nachfolger des Trainer Dreigestirn wird.

Chefcoach Matthias Kahle und Co-Trainer Markus Kahle & Fabian Mächtel übergeben das Zepter ab der neuen Saison an Julian Bauer.

Die Verantwortlichen waren sich mit Julian recht schnell einig, er passt in das Konzept, welches der VfR Kronau in den nächsten Jahren umsetzen und vorantreiben möchte.

Mark Geckler (sportlicher Leiter):

„Er ist jung, ambitioniert und wir denken gemeinsam können wir in den nächsten Jahren da was entwickeln und auf den Weg bringen.

Wir werden einen Umbruch in der Mannschaft haben und wollen vermehrt auf junge, hungrige Spieler setzen, dazu passt eben auch ein junger Trainer“,

ergänzte Geckler.

Der aus Odenheim stammende Julian tritt beim VfR seine zweite Trainerstelle nach der SG 2000 Eschelbach an.

Die Vereinsführung wünscht ihm für seine Aufgabe viel Erfolg.