Verabschiedungen 2023

Wir verabschieden, nach guter alter Tradition, mehrere Spieler, die sich über die Jahre um den VfR verdient gemacht haben.

Louis Bennett:

Louis kam im D-Jugend Alter zum VfR, die ersten Versuche am Ball machte er noch beim FV Ubstadt. Nun wechselt Louis nach 3 Jahren im Seniorenbereich zum TSV Langenbrücken, bleibt aber dem VfR als Jugendtrainer erhalten. Danke Louis und alles Gute bei den Rot-Schwarzen!

Matthias Zaczek:

Matthias wechselte vor 6 Jahren vom FC Rot zum VfR und war seither eine tragende Säule, sowohl auf dem Feld als auch und vor allen Dingen (!!!) „in der Kabine“. Matthias beendet nun zwar seine Karriere, wird aber bei uns immer ein gern willkommener Gast sein. Danke Matthias für deinen Einsatz in den blau-weisen Farben!

Christian Fabing:

Christian begann vor fast 30 Jahren bei den Bambinis des VfR mit dem Fußball spielen, bis auf drei Spielzeiten, die er beim TSV Rettigheim verbrachte, trug er immer das Trikot unseres VfR. Auch außerhalb des Platzes war Christian immer da wenn man ihn brauchte, zuletzt als Organisator und Sprecher des neu ins Leben berufenen VfR-Darts-Turnier.

Wir hoffen das der Kontakt zwischen Christian und seinem Heimatverein trotz des Umzuges ins Schwäbische nicht abreißt. Christian, vielen herzlichen Danke für dein Engagement und deinen Einsatz auf und neben dem Feld !!!

Steffen Hillenbrand:

Sein Stern ging vor über 30 Jahren bei den VfR-Bambinis auf und seither trug er nur das blau-weise Trikot. Eine Tatsache die es heute nur noch selten gibt. Schon in der Jugend gewann er Pokale und Titel, seine sportlichen Höhepunkte waren aber sicherlich die Aufstiege mit den Senioren in die Landesliga. Bis zuletzt galt er als gefürchteter Torjäger und seine Lupfer sind berühmt und berüchtigt.

„Hille“ aus Krunä kennt jeder im Kreis und gefühlt kennt Steffen in jedem Verein irgendeinen Spieler oder Funktionär.

Für die Zeit nach seiner sportlichen Laufbahn hat Steffen auch schon vorgesorgt, seit ein paar Jahren ist er im Wirtschaftsausschuss des VfR tätig und hat da alle Hände voll zu tun.

Steffen wir danken dir für deinen nimmermüden Einsatz in unzähligen Spielen und hoffen, dass du noch lange Jahre deinem VfR als Funktionär erhalten bleibst.