FV Hambrücken II 3 - 2 VfR Kronau II
09.09.2018 - 13:15

VfR-Teams kehren mit null Punkten aus Hambrücken zurück.

Die Reserve scheiterte erneut an ihrer Chancenverwertung. Die Pleger-Elf war das bessere Team und hätte gut und gerne ein halbes Dutzend Tore erzielen können.

Nach der frühen Führung durch Daniel Fuchs verpasste man es schon bis zur Pause für klare Verhältnisse zu sorgen. Schlimmer noch, nach einem Doppelschlag kurz vor der Pause bei dem die Defensive kollektiv nicht gut aussah wechselte man mit einem Rückstand die Seiten.

Danach wieder dasselbe Bild. Die VfR-Elf bestimmte das Spiel und vergab reihenweise gute Ausgleichschancen.

Wie man es besser macht zeigte die Heimelf. Durch den ersten Torschuss im zweiten Durchgang erhöhte der FV auf 3:1. Der Anschlusstreffer durch Steffen Hillenbrand kurz vor dem Ende war nur noch Ergebniskosmetik.

Tom Brödner (Tor), Nicolas Oehlmann (ab 46.Marcus Koger), David Gerstner, Jens Pleger, Steffen Hillenbrand, Timo Schumacher, Oliver Dissert (ab 75.Thorsten Herberger), Daniel Fuchs, Riccardo Turco (ab 66.Daniel Vetter), Dominik Kramer und Christian Fabing.

Nicht zum Einsatz kam Christian Konrad