FC Huttenheim 2 - 2 VfR Kronau II
14.10.2018 - 15:00

Zweimal knapp an 3 Punkten vorbei – beide Mannschaften bekommen späten Ausgleichstreffer.

Genau wie das Kreisligaspiel erlebte das Spiel der Reserve in Huttenheim eine ganz heiße Schlußphase. Erst geriet die Pleger-Elf in der 74.Minute in Rückstand um diesen bis zur 88.Minute doch noch in eine 2:1-Führung zu verwandeln. Riccardo Turco und Bilal Besbas waren die VfR-Torschützen in der 84.und 88.Minute. Leider schaffte es auch die 2.Mannschaft nicht den Vorsprung ins Ziel zu retten. In der 90.Minute gelang dem Gastgeber noch der glückliche Ausgleich, wobei man sagen muss, daß über 90 Minuten gesehen auch hier das Remis in Ordnung geht. Schade, denn zwei Punkte mehr hätten der VfR-Reserve gut getan, so bleibt sie leider im hinteren Mittelfeld der Tabelle hängen.

Tom Brödner (Tor), Matthias Henz, Daniel Vetter, Jens Pleger (ab 86.Bilal Besbas), Timo Schumacher, Daniel Fuchs, Fabian Geckler, Marcus Koger, Wael Hallak, Riccardo Turco und Dominik Kramer.

Auf der Bank saßen noch

Pierre Dreher und Nicolas Oehlmann