FV Wiesental – VfR Kronau 3:2 (2:0)

Im Duell zwischen den Tabellennachbarn Wiesental und Kronau musste sich der VfR nach einer tollen Aufholjagd einer effektiven Wiesentaler Mannschaft geschlagen geben.

Der VfR wusste zu Beginn des Spiels zwar mit guten Kombinationen und schnellem Spiel nach vorne zu gefallen, zeigte jedoch im Abwehrverhalten nicht die gewohnte Konsequenz. Dies nutzte in der 12. und 19. Minute der FV Wiesental. Kurz – zwei Chancen, zwei Treffer.

Nach den Gegentreffern steckte die Kahle-Elf nicht zurück, fand immer besser ins Spiel und nun passte es auch in allen Mannschaftsteilen. Der Mannschaft gelang es jedoch nicht, die Angriffsbemühungen mit einem Treffer abzuschließen.

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer dann eine tolle und spannende Aufholjagd des VfR. Kronau war in der hart umkämpften Partie spielbestimmend, hatte Chance um Chance und konnte in der 73. Minute durch Fabian Mächtel den 1:2 Anschlusstreffer und in der 77. Minute durch Jens Knaus den Ausgleich erzielen. Hiermit gab sich der VfR jedoch nicht zufrieden und wollte mit drei Punkten nach Hause fahren. Dies verhinderten jedoch die effektiven „Zwölfer“, die in der 86. Minute einen Freistoß zum 3:2 Siegtreffer nutzten.

M.Sattler, O. Ell, T. Heim, J. Bauer, E. Simeone, M. Knebel (71. M. Zaczek), M. Kahle, F. Klumpp (81. S. Just), D. Atmaca, F. Mächtel, J. Knaus

Nicht zum Einsatz kamen:

ETW M. Brandenburger, W. Hallak