Spielbetrieb Senioren

Leider mussten die letzten geplanten Spiele in diesem Jahr am vergangenen Samstag witterungsbedingt ausfallen, so dass der Spielbetrieb erst nächstes Jahr weitergeht.

Am Sonntag den 18.2.18 geht es dann mit den Nachholspielen vom 13.Spieltag weiter. Hier kommt es zu den Heimspielen gegen Forst (Kreisliga) und Dürrenbüchig (Kreisklasse). Eine Woche später (Sonntag den 25.2.18) wird dann der ausgefallene erste Spieltag der Rückrunde nachgeholt. Hier treten dann beide Mannschaften das erste Mal auswärts an. Die Kreisliga-Elf in Odenheim und die Reserve in Bauerbach.

Die beiden Mannschaften mit ihren Trainern und Betreuern möchten sich bei allen Mitgliedern und Fans, bei den Sponsoren und der Vorstandschaft und bei allen die uns dieses Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben ganz recht herzlich bedanken. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen sie alle gesund und munter in der Rückrunde wieder begrüßen zu können.