Östringen II 1 - 1 Kronau II
30.09.2016 - 19:00

FC Östringen 2 – VfR Kronau 2 1:1 (0:0)

In einem interessanten Derby blieb die zweite Mannschaft auch im vierten Auswärtsspiel ungeschlagen. Die Zuschauer sahen eine abwechslungsreiche Partie mit vielen Torraumszenen aber leider nur zwei Toren, ein 3:3 oder 4:4 hätte eher dem Spielverlauf entsprochen. Wobei zugegebenermaßen die größeren Chancen auf Seiten der Hausherren lagen und VfR-Keeper Maximilian Sattler ein ums andere Mal in höchster Not retten mußte. Also ein Punkt mit dem die Pleger-Elf leben kann, auch wenn man durchaus auch Chancen hatte das Spiel für sich zu entscheiden.

Maximilian Sattler (Tor), Fabian Geckler, Daniel Vetter, Timo Schumacher (Torschütze zur 1:0-Führung in der 51.Minute), Sebastian Veit, Mert Celik (ab 67.Lukas Becker), Daniel Fuchs (ab 81.Steffen Hillenbrand), Michael Appel (ab 60.Nils Götz), Jannik Bonaccio, Jannic Petri (ab 46.Christian Gerich) und Christian Fabing.

Nicht zum Einsatz kamen: Pierre Dreher und Jens Pleger

MG