Alte Herren holen Turniersieg in Wiesental

Am Samstag den 21.01.2017 nahm die AH in Wiesental am Ü 35 Turnier teil, und man wurde völlig Überraschend ( keiner in der Halle hätte das gedacht ) aber verdient  Turniersieger.

Nachdem man die Vorrunde mit 2 Siegen und 2 Unentschieden abschloss, wurden wir Gruppenzweiter, so zogen wir ins Halbfinale ein. Gegen den Favoriten aus Neulussheim, der alle Spiele in der Vorrunde gewann, dachten alle in der Halle, der VFR hat hier keine Chance,doch sie wurden eines besseren belehrt. Auch wir mussten kurz zweifeln, da uns zwei Spieler nach der Vorrunde verlassen mussten, somit war man nur noch zu sechst. Aber bei den übriggebliebenen kam die Stimmung hoch ” jetzt erst recht “, wir spielten clecer, zudem hatten wir den besten Torwart an diesem Tag, und gewannen das Halbfinale mit 2-1.

Im Finale trafen wir dann auf die “alten Hasen” , auch hier sah man uns schon als verlierer, aber man sollte die AH des VFR Olympia Kronau nie abschreiben oder gar unterschätzen, somit wurde man mir einer Energieleistung und einem 2-0, Turniersieger.

Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön an die Spieler die das möglich gemacht haben, TW Christoph von Bergmann, Jens Ahrens 1, Jörg Mergenthaler 1, Mislav Mustapic 2, Torsten Wanek 1, Volker Oberst 2, Vetim Aydini 2, Mustafa Kilic 3.

Ergebnisse :

VFR – FC Olympia Kirrlach         0:0

VFR – FC Frauenweiler               2:0

VFR – FV 1912 Wiesental           1:1

VFR – FV Ubstadt                        5:2

VFR – SC Olympia Neulussheim 2:1

VFR – “Die alten Hasen”              2:0

Vorschau

Freitag der 27.01.2017 findet wie gewohnt um 18.00 Uhr Training in der Halle statt.