VfR Kronau II – FC Obergrombach 1:2 (0:0)

Sieglos in den Sommer – vor 3 Wochen noch gab es Spielabsagen wegen zu viel Schnee auf den Plätzen und am vergangenen Sonntag spielte man bei sommerlichen Temperaturen bei deutlich über 20 Grad. Diese Umstellung schienen die Gäste besser zu verkraften, denn die VfR-Teams blieben zuhause erneut sieglos.

Die Reserve hatte innerhalb einer Woche den zweiten Aufstiegsfavoriten zu Gast. Reichte es vor Wochenfrist noch zu einem Remis gegen den Tabellenführer, so mußte man sich diesesmal dem Tabellenzweiten knapp geschlagen geben. Über die gesamte Spielzeit gesehen ist das Ergebnis auch so korrekt, denn der Gast war das etwas aktivere Team mit den etwas besseren Torchancen. Die Führung für den VfR erzielte Steffen Hillenbrand mit einem kuriosen Kopfballtreffer. Er vollendete in dem er kurz vor der Torlinie knieend den Ball mit dem Kopf über die Linie beförderte. Leider hielt diese Führung nicht lange an und wenige Minuten vor Schluss mußte die Pleger-Elf sogar noch den zweiten Treffer hinnehmen.