VfR Kronau – FV Wiesental 2:1 (1:0)

In einer kurzweiligen, spannenden und jederzeit fairen Begegnung zeigten beide Mannschaften von Anfang an, dass sie den Platz als Sieger verlassen wollten. Die Teams waren motiviert und so sahen die Zuschauer ein offenes Spiel. Bis zur 35. Spielminute als Jens Knaus in seinem letzten Heimspiel in den Farben des VfR Kronau den Führungstreffer für die Kahle-Elf erzielen konnte, nachdem kurz zuvor ein Spieler der Gäste nach einer gelb-roten Karten den Platz verlassen musste.

Auch nach der Halbzeitpause blieb die Partie spannend, der VfR ließ Ball und Gegner laufen, aber auch eindeutige Torchancen ungenutzt. Bis Fabian Mächtel mit einem Nachschuss in der 52. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Trotz Unterzahl gab der FV Wiesental nie auf, so dass die Partie bis zum Schluss spannend blieb und die Gäste fünf Minuten vor Schluss mit einem Strafstoss noch den Anschlusstreffer markieren konnten.

Am Ende blieb es beim verdienten 2:1 Heimsieg des VfR.

Es spielten: M. Brandenburger, O. Ell, J. Bauer, E. Simeone, M. Knebel, M. Kahle (68. M. Zaczek), F. Klumpp (76. D. Atmaca), T. Heim, F. Mächtel (81. W. Hallak), J. Knaus, S. Rothard, Nicht zum Einsatz kam: ETW M. Sattler