Rückblick Sportfest 2018

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Sportfest des VfR Olympia Kronau am vergangenen Wochenende statt. Bereits am Samstagnachmittag startete der Sport & Mode-Cup mit dem E-Jugend-Turnier. Leider meinte es der Wettergott mit uns Fußballern an diesem Wochenende überhaupt nicht gut und so musste das anschließende AH-Turnier aufgrund der Regenergüsse abgebrochen werden.

Mit Blick auf das Wetter wurde auch der Feldgottesdienst ins Unterstellgebäude verlegt, damit man hier in Ruhe dann am Sonntagmorgen den Gottesdienst feiern konnte. Wir danken hier ganz besonders Herrn Dr. Christian Heß, der auch an diesem Gottesdienst wieder ganz nah bei der Fußballfamilie aber auch der gesamten Gemeinde war.

Danken möchten wir auch Rainer und Dieter für die musikalische Umrahmung und Begleitung des Gottesdienstes. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Sache.

Das anschließende Mittagessen war sehr gut besucht du auch die Kleinsten des VfR begeisterten die Zuschauer. Die Senioren der 2. Mannschaft unterlagen beim Spiel gegen den FV Ubstadt mit 4:1. Das geplante „Blitz-Turnier“ der 1. Mannschaft musste dann leider wieder aufgrund des Unwetters abgebrochen werden.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie auch den Mitwirkenden über die Festtage.

Ein besonderer Dank gilt dem Vor- und Nachbereitungsteam – allen voran Julius und Dieter – und unseren Senioren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre. Hier würden wir uns in Zukunft über Unterstützung sehr freuen.

SS