+++ Sportfest 2022 +++

Nach 2 Jahren Zwangspause ist es endlich wieder soweit!
Vom 22.07. – 24.07.2022 findet unser traditionelles Sportfest statt.

Gestartet wird am Freitagabend mit dem AH-Turnier, bei dem unsere Fußball-Oldies wieder einmal unter Beweis stellen, dass Sie ihr Können nicht verlernt haben.

Anschließend betritt die Rockband „The Kendeens“ die Bühne und heizt dem Publikum so richtig ein! Von Rock-Klassikern über Indie-Hits bis hin zu neu interpretierten Pop-Krachern liefern die Jungs und Mädels genau das, was es zu einer guten Party mit Live-Musik braucht.

Damit einer langen Partynacht nichts im Wege steht, ist für das leibliche Wohl selbstverständlich bestens gesorgt.

Mit Weinen und sommerlichen Cocktails am Weinstand vom Weingut Bosch, Longdrinks von der VfR-Bar, frischgezapftem Bier vom Pilsstand und leckeren Verköstigungen wie z.B. Pulled-Pork-Burger, Veggie-Burger, Currywurst-Special… vom Foodtruck „Marco‘s BBQ“, bleiben keine Wünsche offen.

Samstagmittag steht im stimmungsvollen „Ally-Unterstell-Pally“ mit unserem Darts-Turnier „Sei der König von Kronau“ schon das nächste sportliche Highlight parat. Im Vordergrund stehen natürlich der Spaß und das gemeinsame Feiern. Gespielt wird in 2er-Teams im Doppel-KO-System, sodass man nach der 1. Niederlage nicht direkt ausgeschieden ist.
DJ Michael wird die Spieler und das Publikum mit seinen Partyhits zu Höchstleistungen treiben. Damit die Spieler nicht zu nervös in die entscheidenden Partien gehen müssen, öffnet bereits ab 17 Uhr die VfR-Bar.
Die Plätze 1-3, sowie der kreativste Teamname und das beste Outfit werden mit Preisen belohnt. Darts-Begeisterte aus Nah und Fern sind hierzu herzlich eingeladen – gerne, wie beim Darts üblich, verkleidet.

Aktuell sind für das Turnier noch Plätze frei: Anmeldungen sind über Facebook, Instagram oder vfrgoesdarts@web.de möglich. Die Startgebühr beträgt 15€ je Team.

Nach der Siegerehrung gehen wir fließend zu unserer großen Mallorca-Party über.
Dieses Jahr steht kein geringer als DJ Skywalker auf der Bühne. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Party-DJ wird er allen Partygästen, ob jung oder alt, einen unvergesslichen Abend bereiten und dafür sorgen, dass keiner auf der Bank sitzen bleibt. An der VfR-Bar werden beispielsweise Sangria aus dem Eimer mit frischen Früchten, 43er Milch und andere typische Mallorca-Specials serviert, sodass beim Feiern richtiges Mallorca-Feeling aufkommen wird und jede Stimme für das laute Mitgrölen der Mallorca-Hits – ob textsicher oder nicht – bestens geölt ist.

Mit leichten Nachwehen vom Samstag starten wir in den sportlichen Sonntag. Heute steht voll und ganz der Fußball im Vordergrund. Bereits der Auftakt verspricht ein richtiger Kracher zu werden: Zum Testspiel stehen sich mit dem FC Astoria Walldorf 2 und der FC Arminia 03 Ludwigshafen zwei Oberligamannschaften gegenüber. Anschließend spielt unser Nachwuchs beim diesjährigen D-Jugend Turnier den Turniersieger aus. Zum Abschluss gibt es beim VfR erstmals Damenfußball zu sehen. Beim Spiel FC Viktoria Odenheim gegen den FSV Büchenau werden uns die Frauen zeigen, dass Sie den Herren in Sachen Fußball nichts nachstehen.

Schauen Sie vorbei und genießen Sie schöne Stunden beim VfR.

Wie bereits am Samstag, gibt es auch am Sonntag leckere Gerichte aus der VfR-Küche. Mit Gyros, Hacksteak, Wurstsalat, Currywurst und weiteren Speisen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Also, nicht lange überlegen, Termin vormerken und ab geht’s zum VfR Kronau auf das Sportfest.

Wir sind startklar und freuen uns auf euer Kommen.

Blau-Weiße Grüße und hoffentlich bis bald!