Volksbank Kraichgau unterstützt den VfR Olympia

Mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro unterstützt die Volksbank Kraichgau den VfR Olympia bei der Anschaffung von überdachten Ersatzbänken.
Mit dieser Anschaffung kann ein jahrzehntelanges Problem endlich behoben werden.
Die Auswechselspieler der VfR-Teams und der Gastmannschaften sitzen dann auch bei Heimspielen des VfR im Trockenen und sind nicht mehr Wind und Wetter ausgesetzt.

Der VfR bedankt sich bei der Volksbank Kraichgau ganz recht herzlich für die großzügige Zuwendung, ein ganz besonderer Dank geht an den Filialleiter Herrn Jörg Scudlo, dem es maßgeblich zu verdanken ist, das die Kronauer Fußballer nicht mehr im Regen sitzen müssen.
Im Namen der Vorstandschaft und des ganzen Vereins hierfür ein großes Dankeschön !!!