Spielbetrieb Senioren

Verbandspokal 1.Runde

VfR Kronau – 1.FC Ispringen  6:8 n.E.

Einen großen Kampf lieferte die VfR-Elf dem ambitionierten Landesligisten aus Ispringen in der 1.Runde des Verbandspokal, der leider nicht von Erfolg gekrönt war, weil zwei VfR-Akteuren im Elfmeterschießen die Nerven flatterten und sie ihre Elfmeter nicht im Tor unterbringen konnten.

Nach 33 Minuten lag man, überraschend in der Höhe, bereits mit 4:0 in Front, leider musste man kurz vor der Halbzeitpause durch ein Eigentor noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach einer lautstarken Kabinenpredikt des Gäste-Trainers trat der Landesligist dann im zweiten Durchgang ganz anders auf und schaffte innerhalb weiniger Minuten nach dem Wiederanpfiff den Ausgleich. Der Gast hätte durch einen Elfmeter sogar in Führung gehen können, aber VfR-Keeper Andy Fuchs hielt den Strafstoß und somit seine Farben im Spiel, denn danach steigerte sich die Heim-Elf wieder und man konnte das Spielgeschehen wieder ausgeglichen gestalten. Bis zum Ende der Verlängerung gab es auf beiden Seiten noch Torchancen um das Spiel zu entscheiden, letztendlich kam es aber zum ultimativen Showdown, den wie eingangs schon erwähnt der Gast leider für sich entschied.

Ergebnisse Testspiele

VfR Kronau – FC Kirrlach   0:1