+++F-Jugendtag in Bauerbach+++

Am vergangenen Sonntag stand der F-Jugendtag in Bauerbach zur Saisoneröffnung an.

Der VfR Kronau war mit zwei Mannschaften am Start.

Mit einem dünn besetzten Kader absolvierte die F1 fünf Spiele und die F2 vier Spiele. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden beide Mannschaften langsam ins Spiel, auf Grund des personell dünn besetzten Spieltags, bekamen wir kurzerhand einen Aushilfsspieler der Bambinis hinzu.

Im Anschluss gab es einen Umzug an dem alle Mannschaften teilnahmen, mit anschließender Siegerehrung, bei der alle Kids eine Medaille bekamen.

Am heutigen Freitag findet nun der erste Heimspieltag statt. Wir hoffen, dass alle Kids wieder fit sind und einen erfolgreichen Heimspieltag spielen können.

Für die F1 Spielten:

Maxim B., Henry, Felix, Jayden es halfen aus Leno und Maxim L.

Für die F2 Spielten:

Constantin, Luis He., Leno, Maxim L. und Noah He.

•Nur der VFR🔵⚪•