+++Abschluss der Bambinis+++

Nachdem unsere 2016- Jahrgänge in die F-Jugend aufgestiegen sind, organisierte Trainer Jens noch ein schönen Rundenabschluss bei der TSG 1899 Hoffenheim mit anschließendem Essen beim “goldenem M”.

Programmpunkt in der PreZero Arena war: Eine Stadiontour mit Guide Rudi Süß. Die Tour war für Jung und Alt sehr interessant. Wir waren vom Stadionbau beeindruckt, über den Recyclingverlauf bis hin zur Rasenpflege und der Heizanlage der Arena. Rudi war Feuer und Flamme auf seiner Tour durch die Arena, sagte Trainer Jens.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei Mike Diehl und Rudi Süß bedanken, die das alles für uns organisiert haben, fügte Jens hinzu.

Viele Bilder wurden an dem schönen sommerlichen Abend gemacht und man sah die strahlenden Gesichter der Kids. Nach der Tour kehrten wir alle gemeinsam noch beim “goldenen M” ein. Die Freude war groß.

Ein großer Dank geht an Alisa (Co-Trainerin) und an alle Eltern, die als Fahrer und Betreuer dabei waren.

•Nur der VFR•