TSV Langenbrücken 0 - 1 VFR Kronau II
13.10.2019 - 13:00
09. Spieltag / Sonntag 13.10.2019 / Kreisklasse B Hardt / Saison 2019/2020

Kreisligamannschaft überrascht beim Tabellenführer – Reserve gewinnt Nachbarschaftsduell

Immer besser in Schwung kommt auch die Reserve, zumindest was die Ergebnisse angeht.

Mit dem 1:0-Erfolg im “Freundschaftsderby” beim Ortsnachbarn in Langenbrücken holte die Mühlhauser-Elf 7 von 9 möglichen Punkten aus den letzten 3 Spielen.

Spielerisch ist zwar noch genügend Luft nach oben, aber die Einstellung und der Einsatz stimmen zurzeit und deshalb sammelt man auch Punkte wenn es mal nicht so läuft.

Durch die kleine Serie von 3 unbesiegten Spielen ist die Mannschaft mittlerweile in die obere Hälfte der Tabelle geklettert.

Da sich auch in der 2.Mannschaft der Kader so langsam wieder füllt, sollten bei gleichbleibendem Engagement in den nächsten Wochen weitere Punkte dazukommen.

Torschütze:

Timo Schumacher (26.)

Andy Fuchs (Tor), Lucas Simeone (ab 59.Matthias Henz), David Gerstner, Luca Fuchs (ab 90.Simon Tilly), Steffen Hillenbrand (ab 53.Dren Tahiraj), Timo Schumacher, Marius Haschke, Daniel Kumpf, Riccardo Turco, Dominik Kramer und Christian Konrad. Auf der Bank saß noch Friedhelm Christ