Neuen Trainer für Kreisligaelf gefunden

Hans-Jörg (Hans/Hansi) Kühner wird neuer Trainer der Kreisligamannschaft!!!

Nachdem in den letzten Wochen der Vorbereitung Josef Fabing und Sven Petri die Verantwortung für die Kreisligaelf innehatten und die Mannschaft auch beim ersten Saisonspiel betreuten (Wolfgang Hees legte sein Amt nach zwei Wochen Vorbereitung aus persönlichen Gründen niederlegen) , wird nun ein alter Bekannter das Ruder übernehmen.

Den Verantwortlichen ist es gelungen, Hans-Jörg (Hans /Hansi) Kühner zu verpflichten. Hansi war jahrelang Jugendtrainer beim VfR und der SG Kronau/Mingolsheim und zuletzt Assistent von Andreas Schmidt beim Ortsnachbarn in Mingolsheim.

Nachdem er unter der Woche bereits den Trainingsbetrieb geleitet hat, wird er die Verantwortung für die Mannschaft schon am kommenden Wochenende in Menzingen das erste Mal übernehmen.

Die Verantwortlichen bedanken sich bei Josef und Sven recht herzlich dafür, dass sie sofort und ohne zu zögern zugesagt haben, einzuspringen als Not am Mann war!!!

Josef wird sich nun wieder in den “Ruhestand” zurückziehen, bei Sven besteht noch Hoffnung, dass er der Mannschaft und dem Verein in irgendeiner Form erhalten bleibt.