AH-Abteilung informiert:

Am 15.11.2019 fand die halbjährliche Sitzung der AH statt.

Anwesend waren folgende 12 Mitglieder:

Egon Petri, Jörg Mergenthaler, Stefan Vurnik, Christian Mozer, Marius Haberstroh, Christoph Bergmann, Thorsten Weber, Torsten Wanek, Marc Sattler, Sandro Fellhauer, Gerold Burkard, Zeljko Grgic.

Nach Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Egon Petri ging es sofort um die Entlastung bzw. Neuwahlen der zur Diskussion stehenden Posten. Daraus ergaben sich folgende Konstellationen.

Ab sofort übernimmt Stefan Vurnik den Posten `Organisation Spielbetrieb` von Torsten Wanek.

Neuer Kassierer wird Jens Aretz. Dieser beerbt Jörg Mergenthaler.

Für den Posten des Abteilungsleiter konnte leider niemand gefunden werden. Egon Petri erklärte sich nach langer Diskussion bereit, kommissarisch weiter zu machen. Da es sich hierbei nur um eine „Notlösung“ handelt war allen Beteiligten klar. Ab sofort werden aktive wie passive Mitglieder gesucht, die sich vorstellen könnten dieses Amt zu bekleiden. Freiwillige, die sich in der Lage fühlen diesen Posten auszufüllen, können sich jederzeit bei Egon Petri melden.

Wir danken an dieser Stelle Jörg Mergenthaler und Torsten Wanek für ihr jahrelanges und zeitintensives Engagement für die AH des VfR.

S.M.S.