Pokalaus im Viertelfinale

Durch eine 2:0 Niederlage am vergangenen Mittwoch schied der VfR vom diesjährigen Kreispokal Wettbewerb aus.

Das Pokalspiel hatte nicht das Niveau der Partie vom vergangenen Sonntag.

Wir fanden wieder nur schwer ins Spiel und lagen erneut früh durch einen Kopfball nach einem Freistoß in Rückstand.

Danach war das Spiel zwar ausgeglichen, aber doch sehr zerfahren.

Es blieb bei uns vieles Stückwerk und wir hatten viele Ungenauigkeiten, gerade im Spielaufbau.

Daran änderte sich auch leider in der zweiten Halbzeit nur wenig.

Wir spielten nach dem Motto: der Geist ist willig, aber dem Fleische nicht. Soll heißen, wir waren bemüht und gewillt, aber der letzte Pass kam zu selten an.

Zu oft mussten wir dem Gegner wieder hinterherlaufen, so dass uns am Ende die Kraft für das nötige Durchsetzungsvermögen in der Offensive fehlte.

Das zweite Tor kurz vor Ende – geschenkt, wir waren komplett aufgerückt und kassieren so den Konter.

Glückwunsch an den TSV, sie waren die effektivere Mannschaft.