Spielbericht VfR Kronau II – Philippsburg II 1:1 (1:1)

Reserve mit erstem Punktgewinn zuhause.

Die Reserve verzeichnet nächsten Punktgewinn. Doch auch hier war mehr als ein 1:1-Unentschieden drin.

Die von Fabian Mächtel gut eingestellte Mannschaft zeigte bis dahin ihre beste Saisonleistung und bestimmte deutlich die ersten Hälfte.

Durchaus hätte man höher führen können als mit 1:0 welches sehenswert durch einen Kopfball von Lukas Simeone erzielt worden war.

Unverständlicherweise stellte man mit Wiederanpfiff der 2. Hälfte die eigenen Bemühungen sowie das Fußballspielen ein und überließ dem Gegner das Feld, die Folge war der Ausgleichstreffer durch einen Freistoß.

Erst danach nahm die VfR-Reserve wieder aktiv am Spielgeschehen teil, konnte aber nicht mehr zurückschlagen, so dass man auch von diesem Spiel, aufgrund der Schlafmützigkeit zu Beginn der zweiten Halbzeit, von zwei verlorenen Punkten reden kann.

So wartet man bei der Reserve nach wie vor auf den ersten Saisonsieg.

Jannic Frey (Tw.), Ömer Keskin, Daniel Vetter, Jens Pleger, Lucas Simeone, Louis Bennett (ab 71.Aron Maxharraj), Mike Kohler (ab 71.Jannic Petri), Daniel Fuchs, Marcus Koger (ab 87.Friedhelm Christ), Fabian Geckler und Nico Ohrband.

Auf der Bank saßen noch Etw. Tom Brödner, Matthias Henz, Dren Tahiraj und Enrico Deutscher

Torschütze:

1:0 Lucas Simeone (32.)