Saison 2021/22 steht vor der Tür

Spielbetrieb Senioren

Nach dem aktuell schon der Trainingsbetrieb fast ohne Einschränkungen wieder möglich ist, hat der Fussballkreis Bruchsal mittlerweile auch den Rahmenterminplan an die Vereine verschickt.

Dieser sieht vor, dass am Sonntag den 8.8. die erste Pokalrunde stattfindet, danach sind an den zwei folgenden Sonntagen (15. + 22.8.), sowie am Mittwoch den 25.8. weitere Pokalrunden angesetzt. Die Auslosung für die Pokalrunden findet am 4.7. statt. Sobald Gegner, Spielorte und Anstoßzeiten der beiden VfR-Mannschaften feststehen, werden wir diese hier und auf unserer Homepage bekanntgeben.

Saisonstart für die Verbandsrunde 21/22 ist dann am Sonntag den 29.8.21.

Weitere Infos zu Terminen und dazu wie ein “Stadionbesuch” beim VfR in Zeiten weiter sinkender Inzidenzzahlen aussehen wird folgt in kürze.