Statistik Vorrunde Saison 21/22

1.Mannschaft

Tabellenplatz 14 mit 10 Punkten (3 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen) und einem Torverhältnis von 18:35.

Die 18 Tore wurden von 8 verschiedenen Spielern erzielt, am treffsichersten zeigte sich dabei

Mike Knebel mit 5 Toren, gefolgt von Kai Korpilla mit 4 Treffern.

Nico Ohrband erzielte 3 Tore, Hasan Kilic 2 Tore, je 1 Treffer erzielten Fabian Mächtel, Yannick Hees, Nicolas Brenner und Benedict Brenner.

Den höchsten Sieg gab es zuhause gegen Neudorf (4:0), die höchste Niederlage war auch eine Heimniederlage (0:5 gegen Neuthard).

Das torreichste Spiel der gesamten Vorrunde fand leider auch mit Kronauer Beteiligung statt, es war die 3:7-Niederlage beim FV Wiesental.

Eingesetzt wurden insgesamt 26 Spieler (23 Feld und 3 Torhüter), die meisten Einsätze kann dabei mit 12 Einsätzen Benedict Brenner aufweisen. Auf 11 Einsätze schafften es Kai Korpilla, Daniel Schlegel und Julius Schrag, dahinter folgen Jannik Bonaccio und Sandro Rothardt mit je 10 Einsätzen.

In der Fairnesstabelle belegt man den 7.Platz mit 33 gelben Karten, aber löblicherweise ohne Platzverweis (keine rote oder gelb-rote Karte).

2.Mannschaft

Tabellenplatz 6 mit 20 Punkten (6 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen) und einem Torverhältnis von 30:26.

Die 30 Tore wurden von 10 verschiedenen Spielern erzielt, am treffsichersten zeigte sich dabei Kevin Fröhlich mit 10 Toren, gefolgt von Timo Schumacher mit 5 Treffern.

Jens Pleger erzielte 3 Tore, je 2 Treffer erzielten Marvin Zimmermann, Jannic Petri und Julian Würges, je 1 Tor schossen Daniel Fuchs, Marius Haschke, Lucas Simeone und Ömer Keskin, Dazu kommen Eigentore des SV Philippsburg und des FC Forst.

Den höchsten Sieg gab es zuhause beim Derby gegen den TSV Langenbrücken (6:1), die höchste Niederlage gab es leider auch zuhause, am letzten Spieltag gegen Karlsdorf (0:3).

Eingesetzt wurden insgesamt ebenfalls 26 Spieler, kurioserweise auch 23 Feldspieler und 3 Torhüter.

In der Fairnesstabelle belegt man mit 19 gelben und einer gelb-roten Karte den 5.Platz.