Trainingsauftakt zum “Abenteuer” A-Klasse.

Diese Woche sind beide Seniorenmannschaften wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen.

Sieben Wochen wird die Vorbereitung dauern, ehe am So.21.8.22 die neue Runde beginnt. Zuvor werden noch drei Pokalrunden absolviert (1.Runde am So.31.7.)

Bei der 1.Mannschaft hat mit Julian Bauer ein “alter” Bekannter die Verantwortung übernommen. Julian kehrt nach 3 Jahren als Spielertrainer zum VfR zurück. Unterstützt wird er von Fabian Mächtel, der ihm als Co-Trainer zur Seite steht.

Neu hinzugekommen ist im Spielausschuss Matthias Kahle, der nach seinem Engagement als Interimstrainer, sich nun neben Mark Geckler um die Belange der 1.Mannschaft kümmern wird.

Bei der Reserve hingegen bleibt alles beim Alten. Jens Pleger zeichnet sich auch kommende Runde für die 2.Mannschaft verantwortlich. Ihm zur Seite steht Daniel Vetter als Co-Trainer. Den Betreuerstab bilden hier Christian Konrad und Pierre Dreher.

Kontinuität auch auf der Torwarttrainer-Position, hier wird Kevin Schäfer sich ein weiteres Jahr um die 4 Torhüter des VfR kümmern.

Termine Testspiele

Fr.15.7.22   19 Uhr   VfR Kronau 1 – VfR Walldorf So.17.7.22  13 Uhr   VfR Kronau 2 – FC Odenheim 2